Auf den folgenden Seiten stelle ich meine Familie und meine Vorfahren vor. Zuerst eine Übersicht der einzelnen Familien in der Reihenfolge vom Vater zum Sohn. Auf der angewählten Seiten kann man auch zum Vater und zum Sohn gelangen. Ich beginne mit meinem Ur-Urgroßvater:

 

Matthias Cramme
Christian Cramme
Walter Cramme
Helmut Cramme
Michael Cramme
Marvin Cramme

Den folgenden Cramme Zweig habe ich auf Wunsch von Annegret Cramme-Trojan aufgenommen, von der ich auch die Namen erhalten habe. Ihre Familie zog es vom Saarland nach Berlin.

Urgroßvater:
Wilhelm Emerich Karl Cramme geb.1843.

Großvater:
Otto Wilhelm Ludwig Cramme geb. am 16.05.1873 in Braunschweig
verzogen nach Welschbillig (Eifel)
Ehefrau Anna, 9 Kinder, 2 Kinder kurz nach der Geburt verstorben
ältester Sohn Bernhard geb. 1902 (?) wohnte später vermutlich im Raum Peine mit großer Familie

jüngster Sohn und Vater:
Bernhard Karl Cramme

Tochter
Annegret Cramme-Trojan

Annegret sucht Kontakt
zu den Nachfahren des
Bernhard Cramme
aus dem Raum Peine.
Kontakt bitte an
cramme-trojan@freenet.de